logo

Herzlich willkommen in der

Pfarreiengemeinschaft Bessenbach

 Schön, dass Sie zu uns gefunden haben!
Mit dieser Seite wollen wir Ihnen einen schnellen Zugriff auf
Termine, Veranstaltungen, Gottesdienstzeiten sowie Organisatorisches bieten.

Die Seite soll informieren, was in unserer Pfarreiengemeinschaft geschieht,
welche Gruppen sich engagieren
und wir möchten Sie einladen, sich uns anzuschließen.
Sei es in Interessenkreisen oder zur Teilnahme an Einzelveranstaltungen,
zum gemeinsamen Gebet, zur Mitfeier unserer Gottesdienste oder zur Mitarbeit.
Fühlen Sie sich bei uns stets willkommen!

 Matthias Rettinger, Pfarrer 

Auf viele Begegnungen mit Ihnen - nicht nur virtuell im Internet -
sondern vor allem persönlich
freut sich

Ihr Seelsorgeteam


Gottesdienste

Weitere Gottesdienste


Nachrichten

Abschied von Pfarrer Kastl und seiner Schwester

Abschied von Pfarrer Kastl und seiner Schwester Über 20 Jahre hat nun Pfarrer Friedrich Kastl, mit seiner Schwester Marianne, im Pfarrhaus in Oberbessenbach gewohnt. Sie verbrachten hier ihren Ruhestand. Doch Pfarrer Kastl war eher im Unruhestand, den fast jeden Tag hat er in der Stephanuskirche die Messe gefeiert. Er war auch immer bereit, in den anderen Ortschaften, die Gottesdienste zu ...

Pater Richard Hajduk gibt wertvolle Impulse

Liebe Mitchristen unserer Pfarreiengemeinschaft! Viele von Ihnen kennen Pater Richard aus seiner Seelsorgetätigkeit im Rahmen der Urlaubsvertretung im September oder jetzt Februar in Bessenbach.Pater Richard Hajduk ist ja Professor an der Universität Allenstein und hat sehr viele bedenkenswerte Beiträge veröffentlicht in denen er  über Familie und Evangelisierung schreibt ...

Beerdigung von Rony Bilz

Das Sterbegebet findet am 2.März um 18:30 Uhr statt, das Requiem am 3. März um 14:30 Uhr anschließend Urnenbeisetzung auf dem Friedhof in Dorfprozelten ...

­