logo

An(ge)dacht… – Unser An(ge)dacht am Sonntag, 26. März 2017 um 19.00 h in deralten Kirche Straßbessenbach steht unter dem Thema: „Macht euch die Erde untertan“.

Unser An(ge)dacht am Sonntag, den 26. März 2017 um 19:00 Uhr in der alten Kirche Straßbessenbach steht unter dem Thema: „Macht euch die Erde untertan“.

Mit ausgewählten Liedern, Texten und Bildern wollen wir auf die Schönheit der Schöpfung aufmerksam machen und sensibilisieren, mit der uns anvertrauten Erde achtsam umzugehen. Diese Beiträge bringen uns zum Staunen über die
Wunder und Zusammenhänge unseres Lebens.

 

Gleichzeitig werden wir mit diesem Abend unser 25-jähriges ehrenamtliche Engagement für unsere Pfarreiengemeinschaft beenden.

Wir würden uns daher sehr freuen, Sie nochmals zu diesem An(ge)dacht begrüßen zu können.

 

Herzliche Einladung!

Ihr Singkreis Gegenwind

­